Lorraines Bild auf 500px

Gibt es etwas Schöneres, als einen Blog mit einer Erfolgsmeldung zu starten? Genau, und deswegen freue ich mich, heute die Mail von 500px bekommen zu haben, worin steht, dass eins meiner Bilder in die Empfehlung der Redaktion aufgenommen wurde. Bei zigtausend Bildern, die dort täglich hochgeladen werden, eine große Ehre und Bestätigung. Ich erinnere mich, als Lorraine von der Bank aufstand und die Schuhe zum Auto tragen wollte, dass ich spürte dass das ein tolles Bild werden könnte. Man weiß ja nie so genau, ob das Publikum die Begeisterung für ein Bild teilt - aber hier lag ich goldrichtig. Danke an Lorraine für diese tolle Gelegenheit! Mehr Bilder von ihr gibts bald hier und auf girls-mag.de

Hier könnt ihr das Bild auf 500px sehen

Und hier bei mir :)

Lorraine

Lorraine